selbstdarsteller.org

Selbstdarsteller.blog

G.A.S.

Gewissermaßen als Nachtrag zum letzten Beitrag: mit einer Fuji S5pro wär das nicht passiert:

Fieses Rauschen in den dunklen Bildteilen (selbst bei Webauflösung schon sichtbar) und gleichzeitig der völlig überstrahlte Kopf bei der Sängerin...

Wie gesagt, nach allem, was ich bisher so gelesen habe: mit einer Fuji S5pro wäre das nicht passiert...

Gut, man hätte auch mit der D200 die Überstrahlung vermeiden können, indem man ein oder zwei Blenden kürzer belichtet hätte, aber das hätte das Rauschen in den dunklen Bildteilen umso schlimmer gemacht...

18.4.07 03:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Kategorien im Blog:

Pauschales
Photo der Woche
Photokrams
Pivosophisches

Gratis bloggen bei
myblog.de